Technischer Einkäufer (m/w)

Schönau

Einkauf / Logistik

Industrie

Schönau

Technischer Einkäufer (m/w) COMTRONIC GmbH Schönau Aktive Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte und Bedarfsermittlung, Entwicklung von Strategien für die relevanten Einkaufsmärkte; termingenaue, kostenoptimale und produktgerechte Beschaffung von Betriebsmitteln.

Gmbh Mittelständisches Unter­nehmen Und Teil Einer Inter­nationalen Unter­nehmens­familie Ist Einer Der Welt­weit Führenden Hersteller Für Bedien- Und Anzeige­geräte In Der Luft­fahrt­industrie Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Aufgaben: Aktive Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Und Bedarfsermittlung Entwicklung Von Strategien Für Die Relevanten Einkaufsmärkte Termingenaue Kostenoptimale Und Produktgerechte Beschaffung Von Betriebsmitteln Komponenten Und Investitionsgütern Technische Und Kaufmännische Erarbeitung Und Verhandlung Von Anfragen Und Bestellungen Lieferantenbetreuung (qualität Lieferpünktlichkeit Kosten) Auditierung Und Evaluierung Neuer Beschaffungsquellen Profilanforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Einem Ausgeprägten Wirtschaftlichen Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Bevorzugt Elektronik Und Mechanik Erfahrung Mit Internationalen Lieferanten Verschiedener Produktgruppen Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Erp-systemen Hohe Einsatzbereitschaft überzeugungskraft Durchsetzungsstärke Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständig Analytisch Dynamisch Und Strukturiert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Raum Für Eigenes Engagement Leistungsgerechte Vergütung Herausfordernde Position In Einem International Tätigen Unternehmen übergreifende Zusammenarbeit Innerhalb Unserer Unternehmensfamilie Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Des Gehalts­wunsches Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Gmbh Z Hd Frau Natalie Popenheim In Den Kreuzwiesen 26 69250 Schönau Nataliepopenheim@-schoenaude Www-schoenaude Einkäuferin Einkauf Beschaffung Elektrotechnik Elektrotechnik Techniker Technikerin Projekteinkäufer Projekteinkäuferin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Marktbeobachtung Angebotseinholung Vertragsgestaltung Einkaufscontrolling Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Betriebswirtschaft Apparatebau Luftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion Gmbh 69250 Schönau Heidelberg Baden-württemberg Ax58865by Einkäuferin Einkauf Beschaffung Elektrotechnik
Elektrotechnik Techniker Technikerin Projekteinkäufer
Projekteinkäuferin Wirtschaftsingenieur
Wirtschaftsingenieurin Marktbeobachtung Angebotseinholung
Vertragsgestaltung Einkaufscontrolling Beschaffungslogistik
Lieferantenmanagement Betriebswirtschaft Apparatebau
Luftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion COMTRONIC GmbH
69250 Schönau Heidelberg Baden-Württemberg Technischer Einkäufer (m/w) Aktive Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Und Bedarfsermittlung Entwicklung Von Strategien Für Die Relevanten Einkaufsmärkte Termingenaue Kostenoptimale Und Produktgerechte Beschaffung Von Betriebsmitteln Schönau Einkäuferin Einkauf Beschaffung Elektrotechnik
Elektrotechnik Techniker Technikerin Projekteinkäufer

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Einzelgerätemonteur (m/w)

Lackierer (m/w)
   COMTRONIC GmbH (Schönau bei Heidelberg/Mannhei)

Messaging System Administrator (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Professor:in für das Lehrgebiet "Konstruktion"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)